Aktuelles

Lesenswert
VereinsmeisterschaftBeitragsfoto
Es tut uns leid, aber dieser Inhalt ist Pool Devils Mitgliedern vorbehalten.

Um fortzufahren melde dich bitte erst an.

SpielbetriebBeitragsfoto

Hallo liebe Mitglieder,

am 21.08.2020 um 19 Uhr wird unsere diesjährige Spielersitzung stattfinden. Eingeladen ist jeder, der Interesse hat die kommende Saison 2020/2021 aktiv am Ligabetrieb teilzunehmen oder sich bei der Mannschaftsplanung beteiligen möchte.

Jeder, der mir im Vorfeld schon seine Spielbereitschaft mitgeteilt hat, ist vermerkt und wird bei der Planung berücksichtig.

Coronabedingt würde ich mich freuen wen ihr mir vorab mitteilt ob ihr kommt.

Themen des Abends werden sein:

  • Vorstellung vorläufiger Mannschaftsplanung für die Saison 2020/2021
  • Wortmeldungen der Spieler
  • Gemeinschaftliche Diskussion und abschließende Planung der Mannschaften
  • Diskussion zur allgemeinen Verbesserung des Ligaspielbetriebs (Hausaufgabe der Sportwartetagung)

Die Ergebnisse der Sportwartetagung wurden bereits per WhatsApp bekanntgegeben und können an der Spielersitzung bei Bedarf nochmal besprochen werden.

Viele Grüße

Daniel

SpielberichteBeitragsfoto

Am Samstag, den 01.08.2020 wurde die Landesmeisterschaft der Damen im 9-Ball ausgespielt. Spielort war das City-Billard, Spielort des dort ansässigen Vereins. Mit Nadine Schrodt und Maike Graichen waren gleich 2 Sportlerinnen der Pool-Devils bei den diesjährigen Landesmeisterschaften vertreten.

Aufgrund der angekündigten Hitzewelle gab es eine gelockerte Kleiderordnung, lediglich das Vereinstrikot war vorgeschrieben. Pünktlich um 11:00 Uhr ging´s los, es wurde auf 5 Gewinnspiele im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. 

Nadine Schrodt hatte es gleich in ihrer ersten Partie mit der Favoritin Denise Steinmetz aus Büttelborn zu tun und verlor denkbar knapp mit 3:5. Danach ließ sie aber nichts mehr anbrennen und gewann ihre restlichen 4 Partien alle sehr deutlich. 

Maike Graichen hatte es in den ersten Partien sehr schwer und musste sich dreimal geschlagen geben ehe der Knoten bei ihr platzte und sie die letzten beiden Partien für sich entscheiden konnte.  

Die Bilanz am Ende des Tages: Platz 2 für Nadine und Platz 4 für Maike !

Die Pool-Devils gratulieren – „Glückwunsch Mädels, weiter so!“

04.08.2020 1 Kommentar
LandessportbundBeitragsfoto
Es tut uns leid, aber dieser Inhalt ist Pool Devils Mitgliedern vorbehalten.

Um fortzufahren melde dich bitte erst an.

Zur mittlerweile 3. Auflage des Wehrheimer Weihnachtsmarkts kam es für die Vereinsmitglieder der Pool Devils am Samstag, den 07.12.2019. Wie schon in den Jahren zuvor hatten die Billardspieler aus dem Apfeldorf ihr extra für dieses Event kreiertes „Teufelszeug“ angeboten, ein Getränk, das bei den Besuchern der vorweihnachtlichen Veranstaltung großen Anklang fand.

weiterlesen…

Es tut uns leid, aber dieser Inhalt ist Pool Devils Mitgliedern vorbehalten.

Um fortzufahren melde dich bitte erst an.

15.11.2019 2 Kommentare
Es tut uns leid, aber dieser Inhalt ist Pool Devils Mitgliedern vorbehalten.

Um fortzufahren melde dich bitte erst an.

AllgemeinBeitragsfoto
Es tut uns leid, aber dieser Inhalt ist Pool Devils Mitgliedern vorbehalten.

Um fortzufahren melde dich bitte erst an.

17.10.2019 1 Kommentar
VeranstaltungenBeitragsfoto
Es tut uns leid, aber dieser Inhalt ist Pool Devils Mitgliedern vorbehalten.

Um fortzufahren melde dich bitte erst an.

Es tut uns leid, aber dieser Inhalt ist Pool Devils Mitgliedern vorbehalten.

Um fortzufahren melde dich bitte erst an.