PointRacing – Anmeldephase vorbei

PointRacingBeitragsfoto
06.07.2018 Maike Graichen

PointRacing – Anmeldephase vorbei

Lasst die Spiele beginnen!

Die Anmeldephase beim PointRacing ist offiziell beendet. Ab sofort kann jeder bereits angemeldete Teilnehmer um den begehrten ersten Platz kämpfen. Natürlich können noch nicht angemeldete Mitglieder dieses Versäumnis noch nachholen und sich ebenfalls beim ersten PointRacing der Pool Devils anmelden.

Schon Sekunden nach dem Ende der Anmeldephase gab es bereits die ersten Forderungen. Darunter sogar ein ultimatives Ausspielziel zwischen Sebastian D. und Maike. Ebenfalls wurde noch Sebastian P. von Daniel E. gefordert.

PointRacing Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst!

Schreib doch den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.