Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

14-1 Schreiblehrgang

28. August 2018 um 19:00 - 22:00

Wir bieten für alle Pool Devils Mitglieder und jeden den es interessiert einen 14-1 Schreiblehrgang an. Dieser richtet sich vorallem an alle aktiven Spieler, die 14-1 gar nicht schreiben können oder auch nur mal auffrischen wollen. Es ist jedoch auch jedes andere Pool Devils Mitglied herzlich hierzu eingeladen. Statt finden wird dieser am 28.08 zwischen 19 und 22Uhr. In dieser Zeit sind die Tische ausschließlich für den 14-1 Schreiblehrgang reserviert. Bisher sind als Kursleiter Daniel Ehrenhofer und Maike Graichen dabei. Es wäre allerdings schön, wenn sich noch ein motiviertes Mitglied finden würde. Wir freuen uns auf einen schönen Abend und eine sich dem anschließende erfolgreiche Saison.

Details

Datum:
28. August 2018
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.pooldevils.de

Veranstalter

Pool Devils
E-Mail
info@pooldevils.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Pool Devils Vereinsheim
Am Rathaus 1
Wehrheim, Hessen 61273 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Es wurden noch keine Kommentare verfasst!

Schreib doch den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.