Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Durchwachsener Saisonstart für die Pool Devils

 

Am vergangenen Wochenende ging es für unsere Spieler endlich wieder an den Billardtisch! Die neue Saison hat begonnen und die „Teufel“ treten dieses Jahr wieder mit drei Mannschaften an.

  • Mannschaft 1 (Landesliga 2) besteht aus folgenden Spielern: Christian Reger, Daniel Haese, Marc Fischer, Philippe Andree, Sebastian Duchatsch und Thomas Rabe.

  • Mannschaft 2 (Bezirksliga 1) tritt mit Alexandra Oeverdieck, Andreas Reinhardt, Heinz Schmidt, Michael Oeverdieck, Peter Frank und Volkmar Schmitz an.

  • Mannschaft 3 (Bezirksliga 3) geht mit Jens Pfitzner, Matthias Böhme, Mazhar Ahmad, Stefan Bonzelius, Tim Lindenblatt und Wolfgang Wörner ins Rennen.

 

Unsere erste Mannschaft durfte am Samstag als ersten Gegner die Mannschaft „PBC Phoenix Büttelborn 2“ in Empfang nehmen. Nach einem guten 3:1 Zwischenstand konnten sich die Pool Devils am Ende mit 6:2 gegen die Gastmannschaft durchsetzen, und sich so direkt die ersten drei Punkte der Saison ergattern. Mit einer Spiel Differenz von +4 steht die erste Mannschaft somit auf Platz 1 der Tabelle.

 

In der Bezirksliga ist unsere zweite Mannschaft gegen „PBV Limburg e. V. 2“ angetreten. Nach vier unglaublich knappen Partien, welche 30:50, 4:3, 5:4 und 3:4 ausgingen, stand es nach der Hinrunde 2:2. In der Rückrunde des Spieles war die gegnerische Mannschaft leicht überlegen, so musste sich unsere zweite Mannschaft am Ende mit 3:5 geschlagen geben. Pool Devils 2 steht nach dem ersten Spieltag auf Tabellenplatz 6.

 

Für unsere dritte Mannschaft ging es am ersten Spieltag nach Ortenberg, zu einem Auswärtsspiel.
Nach einer ebenfalls ausgeglichenen Hinrunde (2:2), ging es spannend weiter…
Stefan Bonzelius verlor das zweite 14.1 des Tages mit 36 zu 50 Bällen, Wolfgang Wörner konnte sich jedoch klar gegen seinen Gegner durchsetzen und gewann somit das 8-Ball mit 4:0.
Matthias Böhme konnte noch ein weiteres Spiel (9-Ball) für sich entscheiden, somit ging das erste Spiel der Saison mit einem Stand von 4:4 zu Ende. Unsere dritte Mannschaft steht mit einem Punkt auf Platz 4 der Tabelle.

 

Spielergebnisse des 1. Spieltages:

Pool Devils Neu Anspach

PBC Phoenix Büttelborn 2

6:2

Pool Devils Neu Anspach 2

PBV Limburg e. V. 2 

3:5

PBC Pool Sharks Ortenberg 3

Pool Devils Neu Anspach 3

4:4

 

 

Alle Meldungen:

Unsere Sponsoren: